•  
  •  


Das Schloss Flach. Im Jahr 2014 wurde die Fassade fachgerecht restauriert. Ich war Teil eines Teams von sieben Fachleuten die sechs Monate lang damit beschäftigt waren das Schloss wieder im ursprünglichen Glanz erstrahlen zu lassen. Ich bekam vom Besitzer die Erlaubnis im Schloss wohnen zu dürfen. Ausser mir war nur noch eine ehemalige Schlossherrin anwesend, welche ich aber nie zu Gesicht bekam. Es war wohl ihre Seele, welche sich vom Schloss nicht trennen wollte. Ich meinerseits lies eines meiner Werke zurück welches eine bewegte Vergangenheit aufzuweisen hat. Mein Wunsch ist, dass mein Bild mit seiner lebendigen Aussage von den Nachkommen des Schlossbesitzers die gebührende Achtung und Wertschätzung erhält. So wie ich diese von ihrem Vater während meines Aufenthalts im Schloss erfahren durfte.



image-12142070-Faces-aab32.jpg

Titel: Faces  •  Jahr: 2000  • Grösse: B: 1.20 m x H: 1.00 m                                                    Privatbesitz
Material: Acryl- und Leuchtfarben   •   Ausführung: Überlagerung, Schleiftechnik