•  
  •  
Ausschnitt aus dem Bild Global Players  Material : Acryl    Ausführung : Spachteltechnik     Privatbesitz

image-8073427-22dded70e71e42ffbcd9ad6099b1cd26.w640.png

Es würde mich freuen von Ihnen eine Rückmeldung zu erhalten. Nur so kann ich sehen was meine Bilder und meine Texte bei Ihnen, dem Besucher auslösen. Oder ob sie den Ausführungen folgen können. Ich bin mir bewusst, dass dabei vieles bei ihnen Unverständnis hervorruft und schwer nachvollziehbar erscheint. Es liegt in der Natur der Sache, da wir ja über alles und jeden Bescheid zu wissen glauben. Nur über sich selber wissen die meisten Menschen sehr wenig. Da in unserer rationalen Gesellschaft kein Raum und keine Zeit für eine ehrliche Selbstreflektion vorgesehen ist, begnügen sich viele Zeitgenossen damit ihre Meinung nach ihrem Umfeld und den omnipräsenten Medien zu bilden. Man eckt dabei wohl selten an, aber es ist leider nicht die Meinung welche der eigenen Einsicht entspringt.

Ich möchte sie bitten die Kommunikation nicht auf eine politische Diskussion zu reduzieren. Dafür gibt es genügend öffentliche Plattformen auf denen solche Wortgefechte erwünscht sind.​​​​​​​

Roland Bill, Kunstmaler
Galerie La Bonita
Bergweg 4, 5453 Remetschwil

Tel. +41 56 496 05 01   Natel  +41 79 403 61 08

email: billmalkunst@bluewin.ch


Diese Website wird durch reCAPTCHA geschützt und die Google- Datenschutzrichtlinie und Terms of Service gelten.